Häufig gestellte Fragen

Sind die auf Jordan Bwreps verkauften Produkte echt oder gefälscht?

Wie Sie auf unserer Website sehen können, lassen die Preise darauf schließen, dass wir gefälschte Produkte verkaufen, da die Originalprodukte einen hohen Wert haben. Aber nur damit Sie es wissen: Unsere Schuhe sind von hoher Qualität. Zusätzlich dazu sind Originalprodukte nicht teuer aufgrund ihrer Qualität, sondern nur, weil die Menschen ihnen einen hohen Wert beimessen, ähnlich wie bei Apple, dessen Handys im Vergleich zu anderen Telefonen sehr hochpreisig sind, obwohl sie möglicherweise die gleichen Funktionen haben. Die Menschen sind von Apple besessen und kaufen iPhones, ohne auf den Preis zu achten. Aus diesem Grund richtet sich unsere Website an Menschen, die einfach gut aussehen möchten und dabei eine hohe Qualität mit einem vernünftigen Preis wünschen, die lange hält, unabhängig davon, ob sie original ist oder nicht.

 

Die geschätzte Zeit für den Versand von Bestellungen an das Versandzentrum beträgt zwischen 2 und 5 Tagen.

Die geschätzte Zeit, bis Bestellungen den Kunden erreichen, liegt zwischen 7 und 25 Tagen, ohne die Auftragsbearbeitungszeit. Die meisten Bestellungen treffen 14 oder 16 Tage, nachdem der Kunde seine Bestellung auf der Website aufgegeben hat, ein.

Wir versenden in alle Länder der Welt, 100 % versandkostenfrei.

Auf unserer Website bieten wir die Zahlung per PayPal an, da dies für beide Parteien, den Verkäufer und den Käufer, sicherer ist. Wenn Sie per Bank- oder Bankkarte bezahlen möchten, können Sie uns schreiben.

Nein, es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die Bilder auf unserer Website stammen aus dem Internet, aber das gilt auch für unsere Schuhe. Wir erhalten sogar Meldungen, dass die Schuhe besser sind, als sie auf den Bildern aussehen.

Wir versenden aus China.

Die Rücksendung des Produkts erfolgt auf Kosten des Kunden, wir tragen jedoch die Versandkosten, wenn uns beim Versand eines anderen Produkts ein Fehler unterläuft oder wir eine andere Größe versenden.

Sobald wir die Bestellnummer vom Versandunternehmen erhalten, senden wir Ihnen diese selbstverständlich an die E-Mail-Adresse zu, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Ja, Sie können Ihre Bestellung vor Ablauf von 48 Stunden stornieren, da die Angelegenheit danach außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wenn sie bei Ihnen eintrifft, können Sie sie erneut senden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über den Chat auf der Website eine Nachricht senden. Wenn wir nicht verfügbar sind, senden wir Ihnen später eine E-Mail oder Sie können uns direkt über die Kontaktseite schreiben.

Haben Sie noch Fragen?