Wir nutzen die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Spediteure, um sicherzustellen, dass Ihr Paket schnell und sicher an Ihrem Zielort ankommt. Nachfolgend finden Sie unsere Versandrichtlinien. Wir laden Sie als Leser ein, es besser zu verstehen.
Bestellung erfolgreich
Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung. Wenn Sie Wünsche zu Ihrer Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, bevor Ihr Artikel in die Bearbeitungsphase geht.
Hinweis: Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie bezahlen. Bei der Bestellung ist es von entscheidender Bedeutung, dass Sie die richtige Lieferadresse sowie die Kontakttelefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben. Unser Unternehmen kann nicht für den Rückversand verantwortlich gemacht werden, wenn Sie uns eine falsche Lieferadresse angegeben haben.
wird bearbeitet
Bearbeitungszeit: Normalerweise benötigen wir 3-5 Werktage, um die Artikel vorzubereiten, und während der Einkaufssaison kann es zu Verzögerungen kommen.
Wir führen strenge Qualitätskontrollen an Ihren Artikeln durch und stellen sicher, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind, bevor wir sie für den Versand vorbereiten. Bitte beachten Sie, dass es bei einer kleinen Bestellmenge je nach Lagerverfügbarkeit dennoch 10–15 Werktage dauern kann. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Hinweis: Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel richtet sich die Bearbeitungszeit nach dem Artikel mit der längsten Bearbeitungszeit.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit nicht in der Versandzeit enthalten ist. Die Gesamtzeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung beträgt die Bearbeitungszeit + die Versandzeit. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie eine E-Mail an unser Support-Center senden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Unser engagiertes CS-Team wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Versand
Wir versenden per DHL, FedEx, UPS oder USPS. Bitte rechnen Sie mit einer Transportzeit von 10–15 Werktagen vor der Lieferung. Bitte beachten Sie, dass die Transporttage am nächsten Werktag nach der Versandbestätigung beginnen. Bei allen Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen, und obwohl wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, können wir kein bestimmtes Ankunftsdatum garantieren. Bitte beachten Sie dies, wenn die Zeit kritisch ist. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 10–15 Werktagen.
Hinweis: An Feiertagen können sich die Versandzeiten verzögern, da Hersteller und Kuriere in diesen Zeiten ihren Betrieb einschränken. Obwohl dies leider außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir unser Bestes geben, um dieses Problem zu verbessern.
Geliefert
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Den Rückmeldungen zufolge können die meisten Pakete schnell und sicher zugestellt werden.
Nachbestellungsrichtlinie
Wir geben unser Bestes, um für unsere treuen Kunden jedes Modell und genügend Farben auf Lager zu halten. Sollte es vorkommen, dass ein „Nachbau“-Produkt nicht vorrätig ist, stellen wir es in den Rückstand und senden Ihnen umgehend eine E-Mail zur Freigabe des Rückstands. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Frage, ob Sie warten möchten, bis die Tasche bei unserem Hersteller fertig ist, was 15–20 Tage dauert, ob Sie sie gegen eine andere Farbe oder ein anderes Modell umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Danke für Ihr Verständnis.
Kontaktiere uns
Wenn während der Versandzeit oder nach Erhalt des Artikels ein Problem auftritt, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen dann eine zufriedenstellende Lösung anbieten.
Alle Lieferzeiten und -termine gelten nur als ungefähre Schätzungen und gelten ab dem Versandzeitpunkt und NICHT ab dem Bestelldatum. Aufgrund der hohen Nachfrage und der starken Auslastung der Postdienste kann es in den Monaten September bis März zu weiteren Verzögerungen kommen.
Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Ihre Kontaktdaten, die an das Kurierunternehmen übermittelt werden, korrekt sind. Wenn wir die Sendung umleiten müssen, gehen alle damit verbundenen Kosten zu Ihren Lasten.
Jordan BWREPS
Floyd Gibson
Telefon: 07221 23 61 03
Mail: [email protected]